Aftersales-Optimierungskonzept

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Aftersales-Optimierungskonzept

Der Servicekuchen ist verteilt, Zuwächse sind kaum noch möglich, gleichzeitig sinkt die Nachfrage nach Reparatur- und Wartungsleistungen und im Branchendurchschnitt ist eine jährliche Abwanderungsrate von 20% der Werkstattkunden Realität.

Mit diesem Erfolgskonzept erhalten Sie ein individuelles und exakt auf Ihr Autohaus und Ihre Situation zugeschnittenes Umsetzungskonzept, welches Ihnen hilft der oben genannten Situation zu begegnen und Ihnen konkret messbare Wettbewerbsvorteile sichert.

Inhalte:

Nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme sowie einer klaren Zieldefinition, werden die erforderlichen Optimierungsmaßnahmen gemeinsam mit Ihnen abgestimmt.

Die Schwerpunkte dabei sind: Optimierung der Serviceprozesse, aktiver Serviceverkauf, Aftersales Marketing, Qualitätssteigerung sowie zielorientiertes Mitarbeitercoaching.

Eine der Besonderheiten dieser Maßnahme ist die hohe Praxis- orientierung. Wir erarbeiten nicht nur die Optimierungsansätze, wir setzen Sie auch gleich gemeinsam mit Ihnen um.

Durch eine Betreuungsdauer von 6 bis 12 Monaten und klar definierten Zielkriterien, ist die nachhaltige Umsetzung sichergestellt und der Erfolg nachweisbar.

Ihr Nutzen:

Die Sicherung der Werkstattauslastung einerseits und die dauerhafte Kundenbindung andererseits sind im Service die herausragenden Aufgaben für die Zukunft Ihres Autohauses.

Sie profitieren von einem erfolgserprobten Optimierungskonzept, welches Ihnen nachhaltig messbare Ergebnisse garantiert und Ihren langfristigen Aftersales Erfolg sicherstellt.

Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie für diese Maßnahme Fördermittel erhalten. Gerne informieren wir Sie über diese Möglichkeit.

 

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