Leistungen

AHC Logo_460

Was Sie alles erwarten können…

Mein Spezialgebiet ist die ganzheitliche Beratung und Qualifizierung von automobilen Handelsorganisationen und einzelnen Autohäusern im Aftersales-Bereich.

In diesem Bereich erhalten Sie von mir Unterstützung mit den folgenden Schwerpunkten:

Service-Consulting

  • Konzeption und Ausarbeitung von Lösungen und Maßnahmen zur teamorientierten Leistungssteigerung und Prozessoptimierung.

Service-Training

  • Training und Coaching Ihrer Aftersales-Mitarbeiter zur nachhaltigen Unterstützung der Umsetzungsmaßnahmen und Entwicklungspotentiale.

Service-Marketing

  • Entwicklung und Implementierung von Kundenbindungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen.

Social-Media

  • Entwicklung und Umsetzung einer individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Internet-Erfolgs-Strategie um eine dauerhafte Kundenbindung sicherzustellen.

Interim Service Management

  • Als Überbrückungslösung bei zeitweiligen Kapazitätsengpässen im Servicemanagement oder als Unterstützung Ihrer Führungskräfte wenn diese neben dem Tagesgeschäft projektbezogene Unterstützung benötigen.

Was ist das Besondere

  • Breite Kenntnisse von betrieblichen Problemstellungen im Aftersales-Bereich.
  • Vielfältige Praxiserfahrungen mit Entwicklung und Umsetzung bedarfsgerechter Qualifizierungskonzepte für Service-Mitarbeiter.
  • Praktische Prozessoptimierungskompetenz durch zahlreiche Inhousetrainings.
  • Fundierte Kenntnisse der Prozesse in Autohäusern verschiedenster Größen.
  • Systematische Beratungskompetenz, Trainings- und Moderationserfahrungen.
  • Analysen, Maßnahmenpläne und praktische Umsetzung aus einer Hand.

100 % Service - Qualität - Kompetenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.