Was Sie alles erwarten können…
Mein Spezialgebiet ist die ganzheitliche Beratung und Qualifizierung von automobilen Handelsorganisationen und einzelnen Autohäusern im Aftersales-Bereich.
In diesem Bereich erhalten Sie von mir Unterstützung mit den folgenden Schwerpunkten:
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Service-Consulting
- Konzeption und Ausarbeitung von Lösungen und Maßnahmen zur teamorientierten Leistungssteigerung und Prozessoptimierung.
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Service-Training
- Training und Coaching Ihrer Aftersales-Mitarbeiter zur nachhaltigen Unterstützung der Umsetzungsmaßnahmen und Entwicklungspotentiale.
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Service-Marketing
- Entwicklung und Implementierung von Kundenbindungs- und Verkaufsförderungsmaßnahmen.
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Social-Media
- Entwicklung und Umsetzung einer individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Internet-Erfolgs-Strategie um eine dauerhafte Kundenbindung sicherzustellen.
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Interim Service Management
- Als Überbrückungslösung bei zeitweiligen Kapazitätsengpässen im Servicemanagement oder als Unterstützung Ihrer Führungskräfte wenn diese neben dem Tagesgeschäft projektbezogene Unterstützung benötigen.
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Was ist das Besondere
- Breite Kenntnisse von betrieblichen Problemstellungen im Aftersales-Bereich.
- Vielfältige Praxiserfahrungen mit Entwicklung und Umsetzung bedarfsgerechter Qualifizierungskonzepte für Service-Mitarbeiter.
- Praktische Prozessoptimierungskompetenz durch zahlreiche Inhousetrainings.
- Fundierte Kenntnisse der Prozesse in Autohäusern verschiedenster Größen.
- Systematische Beratungskompetenz, Trainings- und Moderationserfahrungen.
- Analysen, Maßnahmenpläne und praktische Umsetzung aus einer Hand.